Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
snizzle User
Anmeldung: 24.11.2007 Beitrge: 59 Wohnort: bad pyrmont
|
Verfasst: 19.01.2008 23:44 Titel: |
|
|
elkarim hat Folgendes geschrieben: | naja ein bischen kenn cih das. ich hab auch mal ne zeitlang so exessiv ut gezokkt dass es schon krankhaft war (da war ich auch noch um einiges besser als zu meiner hack zeit). ich hatte angefangen als meine sis nach amerika is und weil meine mom arbeiten war hatte ich quasi jeden tag sturmfrei also nach der schule nach hause kommen rucksack in die ecke nudeln aufn herd (als pc schon hochfuhr) und angefangen zu zokken. mir isses schon das ein oder andere mal passiert , dass mir das essen angebrannt is weil ich noch eben die map zuende spieln musste^^. auf jeden fall hat das aufgehrt als ich morgens in der schule immer total mde war und mir nen freund gesagt hat dass es ihn nerven wrde dass ich nur ber ut laber.
so krass wie bei wow spielern wars bei mir jetzt nich aber ich kann iwo verstehn was bei denen so abgeht. ich habs dann einfach so gemacht dass ich ERST hausaufgaben DAnn anderes und wenn keiner zeit hatte hchstens ne stunde am tag zokken. das hat dann auch ganz gut geklappt wobei ich jeztt auch nich so in gefahr war wie der typ aus dem bericht weil ich immer genug rl hatte.
zu wOw - meine halbe stufe zokkt das und bei einigen kann man auch sehn dass sie in der schule schlechter geworden sind als sie in den letzten herbstferien auf die tolle idee gekommen sind nur "FR EINEN MONAT" wieder zu zokken. whatever ich bin der meinung dass das spiel so suchtgefhrdent ist weil man nur zeit braucht und kein wirkliches knnen - leute sind nunmal faul und das ndert sich auch beim zokken nich. wenn cih zb ut oder cs spiele muss ich mich ersmal tausendmal verhaun lassen und ben bis ich was kann aber in wow muss ich "nur" 24/7 on sein und hab meine erfolgserlebnisse.
die leute aus meiner schule haben mir wow gegeben damit ich das mal mit ihnen zokken kann (aufm hof hab ich manchmal hitzige diskussionen mit wow spielern die neben mir stehn und iwas von ihren tollen waffensets erzhln - muss wahrscheinlich genauso spannen gewesen sein wie meine anekdoten ber mein shock aim^^) . das spiel liegt jetzt bei mir aufm schreibtisch rum und ich bin iwie abgeneigt sowas in meinen guten pc zu stecken:)
also ich hab nichts gegen wow solange es in einem gewissen rahmen bleibt und keine auswirkungen aufs rl hat - was mich zunehmend nervt is dass man einfach durch die stadt gehen will und dauernt hrt man iwoher jemanden ber wow tuscheln
*edit* hab sogar von einigen aus meiner stufe steam passwrter und sowas bekommen weil die meinten dass sie die eh nie wieder benutzen weil wow ach so geil is |
ich zocke auch wow,habe aber wenig ahnung und kille trotzden den ein oder anderen mit meinen schurken.also glaube ich nicht das wow so viel von erfahrung und equip abhngt...jezz zu meinen zitat:gib mir mal nen steam account xD will css zocken(am besten auf dem hack4life turnier)weil ich das spiele net besitzte und meine wow sucht beenden will xD.
aber ich kenne auch so ein paar freaks die nur ber wow reden,aber trotzdem noch gut in der schule(aufm gymi)sind^^ |
|
Nach oben |
|
|
D1sturb3d CS:S-Squad
Anmeldung: 18.11.2007 Beitrge: 14
|
Verfasst: 23.01.2008 20:24 Titel: |
|
|
hihi hrt sich irgendwie nach fake an aber naja
grundstzlich wrde ich sagen das man selbst dran schuld ist, man muss klar wissen was einem wichtiger ist ; den ganzen tag zocken ; oder auch mal was anderes machen usw usw
ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ich denke mal ich habs kapiert
btw ich verstehe garnicht wieso alle so geil auf wow sind, wenn ihr lineage 2 zocken wrdet , wrdet ihr wohl auch ber wow lachen bei l2 ist das ganze noch bisschen schlimmer - 10000 tausende euro werden in chars gesteckt und leute ermordet fr das spiel ^^ ( siehe russland)
naja schnen abend noch ihr suchties ^^ |
|
Nach oben |
|
|
KFZ-Sebi User
Anmeldung: 07.07.2007 Beitrge: 12 Wohnort: Stadt Weidach
|
Verfasst: 23.01.2008 21:56 Titel: |
|
|
Somi zockt wieder wow und das den ganzen tag, nur als kleine anmerkung, muahahah^^ |
|
Nach oben |
|
|
darealking66 Management
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 1809 Wohnort: Paderborn
|
Verfasst: 23.01.2008 23:28 Titel: |
|
|
KFZ-Sebi hat Folgendes geschrieben: | Somi zockt wieder wow und das den ganzen tag, nur als kleine anmerkung, muahahah^^ |
Somi, ich bin enttuscht von dir! Hat dieser lange Text denn keinen Lehrgehalt fr dich gehabt? _________________ If you dare to become overbearing I will harm you !!!
|
|
Nach oben |
|
|
D.g.I. Organisation
Anmeldung: 30.06.2005 Beitrge: 417 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst: 24.01.2008 01:12 Titel: |
|
|
sieht nicht so aus xD _________________ Jedem wie er es verdient !!
PS: MEINER !!!
|
|
Nach oben |
|
|
|