Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dingo User
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 151 Wohnort: Dinslaken
|
Verfasst: 21.08.2005 18:41 Titel: |
|
|
hmm also guild wars is ja schon recht geil .....wow aber auch
naja ich zock einfach beides wow zwar nur auf privaten servern aber egal hab ehrlich gesagt au kein bock dafr zu blechen da sind mir die bugs auf privat servern lieber anstatt zu zahlen.........weil wenn man en richtiger wow junk is wird das schon recht teuer. aber naja wer bock auf wow hat und nich zahlen will einfach melden |
|
Nach oben |
|
|
Demi-God DotA-Squad
Anmeldung: 01.07.2005 Beitrge: 1014 Wohnort: Kassel
|
Verfasst: 21.08.2005 22:15 Titel: |
|
|
HACK]MrTongo[ hat Folgendes geschrieben: | ...kein Rollenspieler mit anspruch bleibt lange bei WoW... |
jawohl du bist wohl einer, der Anspruch hat xD
deshalb sprechen auch die Verkaufszahlen bzw die Account-Zahlen von wow fr sich, oder was? 3,5 Millionen laufende Abbos, es gibt ja alleine ber 40 deutsche Server die am Laufen sind...
uff vergleich das mal mit Guild Wars, wo Europer auf einem Server zusammen zoggn o.O
allein die Zahlen sprechen fr sich, aber was mich echt wundert ist, dass du bei wow den Langzeitspa ansprichst. Gerade bei diesem Spiel ist er soo derbe hoch, dass du gar nicht mehr aufhren willst, immer wieder gibts neue Sachen zu entdecken, neue quest/Gegenstnde/Ebenen/Instanzen/Gegner/Events werden eingefhrt, sodass es immer wieder neue Sachen gibt _________________
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
|
|
Nach oben |
|
|
mad1Z UT3-Squad
Anmeldung: 13.07.2005 Beitrge: 510 Wohnort: Thalheim
|
Verfasst: 22.08.2005 10:16 Titel: |
|
|
is wie mit cs
cs spielen nur mehr leute weils net so anspruchsvoll is
wenns heit mit trickjumps usw zu arbeiten wirds vielen zu schwer und findens scheie
das selbe is auch bei wow. mag zwar sein das es immer mehr neue gegenstnde usw gibt aber es wird dabei nicht komplexer was das spielgeschehen betrifft.
die haben durch die ganzen werbeaktionen so viele kiddies geworben die voll schtig danach geworden sind und nu nich mehr wegkommen weil sie die besten in dem spiel werden wollen und dabei ihr real life aufgeben. |
|
Nach oben |
|
|
HACK]OG_Terlinden[
Anmeldung: 02.07.2005 Beitrge: 104 Wohnort: Dinslaken
|
Verfasst: 22.08.2005 12:10 Titel: |
|
|
zum glck bin ich ja in einem monat kein kiddy mehr
... naja das spiel hat mich auch jetzt nicht schtig gemacht ... da macht mich dod mehr an als wow ... denn da da kann man wengstens Head@s geben und man sieht die Helme fliegen
_________________ Ein Affe wixxxt am Riff bis die Nille pfiff , er schob die Vorhaut auf und nieder und singt dabei Piratenlieder...... |
|
Nach oben |
|
|
|